Genau…

…SO siehts aus!
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Sven ist selbstbewusst und bereit,
seine Stärken auch anderen zu zeigen.
Er ist locker und großzügig.

Ihm ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.
Chefs sind nun mal so.

Sven ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sven ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.
Er ist stets bestrebt, sich geistig und seelisch weiterzuentwickeln.
Da er das keinem verheimlicht, besteht die Gefahr, dass er als besserwisserisch eingestuft wird.

Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.

Sven ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

Sven ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Sven ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.
Er hat sehr viel Humor.
Zusammen mit einer gewissen Kompromisslosigkeit geht dieser Humor oft ins sarkastische.

Sven ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Erstaunlich! Es passt wirklich eigentlich alles, bis auf die Chefsache.
Gefunden auf dieser Seite.

Autor: Sven

3 Kommentare zu “Genau…”

  1. André

    Ja Sicher die Chef Sache, ach und das hier:
    - Sven ist überdurchschnittlich intelligent. (HAHAHAHAHA!!!)
    - Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. (mhm…Mr. Right und Genau, allein deine Notizen Alda, Mr. Rational – Analytisch mit riesen Matheschwäche.)
    - Sven ist ein vernunftgesteuerter Mensch. (immer zu spät und alles aufn letzten Drücker erledigen, sehr vernüftig.)

    …aber was lamentier ich hier, sitz ja selbst im Glashaus und starte jetz auch mal diesen lustige Handschriftanalyse.

  2. levofloxacina in gravidanza

    I’m pretty pleased to find this site. I need to to thank you
    for ones time due to this fantastic read!! I definitely savored every
    little bit of it and I have you book marked to look at new stuff in your web site.

  3. ?????????? ???

    Oh my goodness! Impressive article dude! Thank you so much,
    However I am experiencing issues with your RSS.

    I don’t know why I am unable to join it. Is there anybody getting similar RSS problems?
    Anybody who knows the answer will you kindly respond? Thanx!!

Gib uns deinen Senf!