[edit]

Ich habe noch ein wenig am weltraumaffen herumgeschraubt in den letzten paar Stunden.

Dank dem Plugin “Simple Tags” haben wir auch nun eine hübschere TagCloud als die Standard-WordPress Schlagwortwolke und mit der Mass-Edit Funktion werde ich in der nächster Zeit die übriggebliebenen Posts mit zusätzlichen Tags verlinken. Nike Free Rn Flyknit homme Diese tauchen nun auch sogar in den Einzelposts auf, nike cortez bianche uomo am Artikelende in der grauen Schriftbox vor den Kommentarfeldern, Nike Air Presto Femme wo Sie ebenfalls direkt vom User angeklickt werden können.

Ein weiteres Feature: Ihr könnt nun auch entweder über die Tags oder aber unter den Artikelnamen den jeweiligen Autor des Artikels anklicken, Adidas NMD Homme also entweder Sven oder André. WordPress filtert euch daraufhin dann nur diejenigen Artikel des jeweiligen Autors heraus, Nike Flyknit Lunar 4 homme falls ihr mal keine Lust mehr auf einen von uns beiden haben solltet oder ihr euch fragt: “Was wäre eigentlich wenn das ganze hier nur halb so schlimm wäre?”

Dank “Google XML Sitemaps” können uns die Googlebots auch endlich anständig crawlen und durch “WordPress Database Backup”, Nike Air Max 2018 homme welches automatisch SQL-Datenbankenbackups erstelt und mir einmal die Woche per E-Mail zukommen lässt, werde ich immer ein frisches BackUp auf den heimischen Rechner besitzen. Air Jordan 7 Homme Falls also auch einmal HostEurope abfackeln sollte, dürfte der Umzug DANN auch schneller funktionieren als der Letzte… Air Jordan Eclipse Homme Aber man lernt ja ständig dazu, niewa?

Jetzt muss ich nur noch mit den IT’lern von HostEurope quatschen, Adidas Zx Flux Homme Pas Cher das Sie mir den Apachen auf mod_rewrite schalten,

1 Kommentar zu “[edit]”

  1. moritz

    Nutzt eigentlich irgendwer ne TagCloud???

    Hab die bei mir auch auf die Seite gepackt, weil das halt irgendwie dazu gehört. Aber geklickt hab ich im Leben noch nicht auf son Ding…

Gib uns deinen Senf!